Meine 5 Beauty-Favoriten – Blogparade

Auf einem anderen Blog habe ich gesehen, dass auf der Seite Stylepeacock von Christina eine Blogparade stattfindet, bei der es darum geht, seine 5 Lieblings-Beauty-Produkte vorzustellen. Da habe ich direkt daran gedacht mitzumachen. Seit einiger Zeit interessiere ich mich auch für Beauty-Produkte und deswegen stelle ich euch hier meine 5 Favoriten vor.
Dies ist meine erste Teilnahme an einer Blogparade. 🙂

 

Beauty bilouBilou Tasty Donut:

Ein cremiger Duschschaum der sehr gut riecht. Dieses Tasty Donut ist von 5 bilou Sorten meine Lieblings Sorte. Es ist von einer YouTuberin, der Bibi, ihr Kanal heißt BibisBeautyPalace.

 

 

Beauty HaarshampooSchwarzkopf Schauma Haarshampoo Cotton Fresh Antifett-Shampoo:

Wer schnell fettige Haare bekommt, kann dieses Anti-Fett-Shampoo super verwenden.

 

 

Beauty ReinigungsmilchReinigungsmilch von Nivea:

Die sanfte Reinigungsmilch reinigt das Gesicht und spendet Feuchtigkeit. Sie ist sehr angehnem auf der Haut und nachher ist die Haut Babypopo weich. 😉

 

Beauty FußcremeFussbalsam von alverde:

Mit einem sanften Pinien-Limetten-Geruch pflegt und erfricht es jeden Hauttyp. Außerdem ist es sehr gut für Diabetiker geignet und auch 100% Vegan. Da ich viel Sport treibe, ist es für meine Füße recht erfrischend, die Creme abends nach dem Duschen zu nutzen.

 

Beauty HandcremeHandcreme von Balea:

Diese Creme von der dm-Eigenmarke für zarte Hände riecht einfach nur traumhaft nach Papaya und Buttermilch. Für die Hände ist das genau das Richtige.

 

 

Nun habt ihr etwas über meine 5 liebsten Beauty-Produkte erfahren. Wahrscheinlich ändern die sich bald nochmal, spätestens, wenn Bibi einen neuen tollen Duschschaum herausbringt.

Liebe Grüße eure Anna-Lena

 

One thought on “Meine 5 Beauty-Favoriten – Blogparade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.